online Bass lernen

online Bass lernen

Online Bass lernen

Rhythmus und Groove sind genau Dein Ding? Und Bassgitarre findest Du besonders cool?

Online Bass lernen. Starte jetzt. Es ist nie zu spät!

Vereinbare eine Schnupperstunde (30 Min.) kostenfrei, indem Du mir einen Zeitvorschlag per mail schickst. Du erhältst von mir einen Einladungslink.
Online sehen und hören wir uns im Bildschirm Deines Computers. Online Bass lernen ist fast so als ob ich bei Dir zu Hause wäre.

Du benötigst lediglich eine Kamera, einen Kopfhörer und einen kleinen Verstärker für Deinen Bass. Verwende unbedingt als Browser Firefox oder Google Chrom.

So erreichst Du schnelle Vorschritte auf Deinem Instrument. Schon bald kannst Du Freunde oder Bekannte mit Deiner Musik begeistern.

Du wolltest schon seit ewigen Zeiten Bass lernen, hattest aber keine Zeit, Deinen Traum wahr werden zu lassen?

Regelmäßiger Bassunterricht war mit Deinem Berufsleben nicht vereinbar. Mit online Bassunterricht kannst Du jetzt kurzfristig und genau zu den Zeiten lernen, wenn es in Deinen Tagesablauf paßt.

Du bestimmst Dein Lerntempo und teilweise sogar die Lerninhalte selbst. Selbstverständlich darfst Du mir Musikstücke vorschlagen, die Du gerne spielen möchtest!

Du wolltest schon immer einmal in einer Band mitspielen und meinst, daß Du am Bass noch nicht fit genug bist?

Dann verbessere Deine Fähigkeiten in der Rhythmik, Spieltechnik und Stilistik durch meinen Bassunterricht online.
Durch individuellen Einzelunterricht fördere ich Deine Fähigkeiten optimal.

Du beherrschst keine Noten und bist totaler Anfänger am Bass?

Perfekt. Ich unterrichte sehr gerne Anfänger ohne Vorkenntnisse. Gehe einfach mit mir die ersten Schritte mit Bassunterricht online.

Unterrichtsmaterial bekommst Du gratis direkt im Online-Bassunterricht übermittelt.

Was online Bass lernen bei mir kostet, kannst Du hier erfahren.

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!